Zum Inhalt wechseln

Kunden verleihen HanseMerkur Versicherungsgruppe den Ritterschlag

Hamburg, 26. Mai 2017. Wer Kunden begeistert, wird belohnt: Die HanseMerkur Versicherungsgruppe hat den eKomi Award 2017 gewonnen.

Das Hamburger Versicherungsunternehmen setzte sich mit seiner Webpräsenz „hansemerkur.de“ in der Kategorie „Beste Reiseversicherer 2017“ mit 4,8 von 5,0 möglichen Punkten gegen die Konkurrenz durch. Das Bewertungsportal BankingCheck und eKomi, Europas führender Anbieter von transaktionsbasierten Bewertungen, hatten den Wettbewerb initiiert. Kundinnen und Kunden waren darin aufgerufen, mehr als 180 Anbieter der Versicherungs- und Finanzbranche und ihre Produkte zu beurteilen.

Vom 1. Januar bis zum 30. April gingen so knapp 120.000 Kundenbewertungen ein. „Übersichtlich, einfach zu verstehen, informativ und ohne Probleme in wenigen Minuten zu buchen“, lautete etwa eine der zahlreichen Meinungen zu den Angeboten der HanseMerkur Versicherungsgruppe.

„Der Preis freut uns ungemein, schließlich speist er sich aus den Rückmeldungen unserer Kunden“, sagt Eric Bussert, Vorstandsmitglied der HanseMerkur Versicherungsgruppe und u.a. Verantwortlicher für Online-Vertrieb und Marketing. „Aber wir ruhen uns nie auf Lorbeeren aus. Es gibt immer etwas zu verbessern.“

Klicken Sie hier, um zu den Seiten des BankingCheck und eKomi Award 2017 zu gelangen.

 

Hinweis für die Medien

Ein Foto von Eric Bussert steht hier zum Download bereit.