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Leistungsanspruch

Leistungsantrag Krankenversicherung

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Leistungsantrag für die Krankenversicherung

Sie möchten für Ihre Krankenversicherung oder Zusatzversicherung eine Rechnung zur Kostenerstattung einreichen oder sich einen Überblick über Ihre bisherigen erstatteten Leistungen verschaffen?

Rechnungen einreichen

Mit der RechnungsApp können Sie Rechnungen unkompliziert und schnell mobil einreichen und sind jederzeit über den Bearbeitungsstand Ihrer Leistungsanträge informiert.

Wünschen Sie Ihre Rechnungen schriftlich einzureichen, schicken Sie diese bitte an folgende Postadresse:

HanseMerkur Versicherungsgruppe
Leistungsabteilung
Postfach 30 24 50
20308 Hamburg

Benötigen Sie Bescheinigungen, schreiben Sie uns eine E-Mail mit der benötigten Bescheinigung, Ihrer Versicherungsnummer und der betreffenden Person. Häufig benötigte Bescheinigungen sind z. B. Beitragsbescheinigungen zur Vorlage beim Arbeitgeber, eine Finanzamtbescheinigung oder einen Vordruck für den Rentenversicherungsträger.

Bei sonstigen Vertrags- und Leistungsfragen nutzen Sie unser Service-Telefon für den Bereich Krankenversicherung. Zur Krankenversicherung zählen neben der privaten Krankenversicherung, die Pflegeversicherung, Krankentagegeldversicherung, Krebsversicherung und Zusatzversicherungen (Zahnzusatzversicherung, Zahnvorsorgeversicherung, Ambulante Zusatzversicherung, Krankenhauszusatzversicherung).

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Wie können wir uns für Sie verbessern?

Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Denn nur dann können wir uns für Sie weiterhin verbessern und unser Bestes geben. Sie haben die Möglichkeit, uns auf verschiedene Art und Weise zu kontaktieren. Der einfachste und sicherste Weg für Ihr Feedback ist unser Online-Formular.