Sport-Sponsoring


Zwischen Gesundheitstraining und Kinderschutz


Die HanseMerkur sieht sich in erster Linie als Gesundheitsberater und -förderer. Bei uns stehen nicht die Spitzensportler im Fokus. Denn auch im Bereich des Sport-Sponsorings legt die HanseMerkur ihr Hauptaugenmerk auf den Kinder- und Jugendschutz.

Deshalb freuen wir uns, dass jedes Jahr am Tag des Hamburg Marathons Kolleginnen und Kollegen beim Spendenlauf für die Kinderkrebsstiftung phönikks mitmachen. Ein immer größer werdendes HanseMerkur-Team ist zudem seit vielen Jahren beim HSH Nordbank Run dabei. Unter dem Motto "Laufen und helfen" kommen die Erlöse dem Verein "Kinder helfen Kindern" des Hamburger Abendblattes zugute.

Und unter dem Aspekt der frühzeitigen Gesundheitsförderung engagieren wir uns als Zustifter bei der Stiftung Leistungssport Hamburg, die einen ihrer Schwerpunkte in der Nachwuchsförderung hat.
Kontakt
Kontakt
Unternehmenskommunikation
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Telefon: 040 4119-1357
Telefax: 040 4119-3626
E-Mail: presse@hansemerkur.de
 
 
HanseMerkur vergibt den Preis für Kinderschutz
 
HanseMerkur vergibt den Preis für Kinderschutz
Print | Bookmark | Top